Namibia – Adventure

Dieses herrliche Abenteuer führt Euch von Windhoek/Namibia durch abwechslungsreiche Landschaften und viele Wildgebiete durch den Caprivi Strip bis zum Chobe National Park in Bostwana und an die Victoria Fälle
Nach dem Start in Windhoek zuerst nach Süden in die rote Kalahari und eine erste Wüstenlodge, in der Ihr der Wildnis schon mal ziemlich nahe kommt.
Weiter quer durch Namibia nach Westen bis in die Namib Wüste und den Dünen von Sossusvlei.

Ausgiebig Safari natürlich hier und dann weiter in den hohen Norden und den Grenzfluß zu Angola…wo es dann weiter durch den abenteuerlichen und widlreichen Caprivistrip bis ins 3 vier Ländereck geht, wo Namibia, Zambia Zimbabwe und Botswana aufeinander treffen.
Würdiger Abschluß direkt an den Victoria Falls

Dieses schöne Abenteuer ist natürlich in mehreren Kategorien zu haben, …von noblen Game Lodges bis zu einfacheren Nationalpark Unterkünften…und von luxuriösen Wüstenzelten bis zu Baumhäusern … aber immer eben ein echtes Relax’n Travel Abenteuer !



Schreiben Sie uns, und lassen Sie sich Ihre individuelle Tour schicken..